Sponsor: www.garmin.at
ÖsterreichDigital.at
Sponsor: UnbelievableShop.com
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Waldläufer

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 11:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Termite2712 hat folgendes geschrieben:
Wie gut, daß es so einfach ist, schnell Ersatz zu finden Lachen

Hey Wiederholung!!! Das hast Du schon in der Bastelecke gebracht!!!

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 11:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gumbo67 hat folgendes geschrieben:
da hab ich aber auch einen:

somit fällt ostern heuer aus Weinen

Meinste den...?

dieses jahr kein Osterhase.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  30.77 KB
 Angeschaut:  181 mal

dieses jahr kein Osterhase.jpg

Zuletzt bearbeitet von Waldläufer am Do März 22, 2007 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von WaldläuferBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gumbo67

austria.gif
BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 16:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Waldläufer hat folgendes geschrieben:
gumbo67 hat folgendes geschrieben:
da hab ich aber auch einen:
Image
somit fällt ostern heuer aus Weinen

Meinste den...?

nein - DEN
weiß auch nicht, warum die verlinkung des bildes nicht hingehaut hat - wenn ich rechts-klicke und "bild anzeigen" sage, dann zeigt er es Mit den Augen rollen
Termite2712

austria.gif
BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 20:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe im Oktober 2006 bei meinem Trip auf die Osterinsel ja vergeblich den Osterhasen gesucht. Traurig
Jetzt ist mir klar warum: er war gerade mit der Eierproduktion beschäftigt Lachen
Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Termite2712Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Waldläufer

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 22:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was viele ja gar nicht wissen: die meisten Hasen befinden sich wegen Ostern in einer Identitätskrise und sind daher höchst selbstmordgefährdet Ausrufezeichen

Pfeil Hier erschreckende Bilder von diesem Phänomen.

Wohnort: Universe - Planet Earth - Europe - Austria - Castlecountry

austria.gif
BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 23:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Waldläufer hat folgendes geschrieben:
Was viele ja gar nicht wissen: die meisten Hasen befinden sich wegen Ostern in einer Identitätskrise und sind daher höchst selbstmordgefährdet Ausrufezeichen

Pfeil Hier erschreckende Bilder von diesem Phänomen.

Genial! Winken

Georg
-----------
Ich wollte mich eigentlich geistig mit Dir duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.
(Signature changed to reduce bandwidth and to save energy)
   VerstecktPersönliche Gallerie von schurliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

phpBB.de-Webring
< * >
GOWEBCounter by INLINE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde